update:

Winnetou 1
2012

Benny  wird seine letzte Saison als Winnetou spielen und live auf der Bühne von seinem langjährigen Spielpartner Jochen Bludau gebührend verabschiedet. Nach 19 Jahren kehrt Jochen Bludau als Old Shatterhand zurück

„Ich möchte meinen langjährigen Freund und Kollegen Benjamin Armbruster als Winnetou verabschieden und zugleich meinem Sohn einen besonderen schauspielerischen Einstand verschaffen“, erklärt Jochen Bludau seine Bühnenrückkehr. Er ist als Old Shatterhand acht Jahre lang Seite an Seite mit Benjamin Armbruster geritten, der es immer verstanden habe, seine Fans zu begeistern.

fs12-603
benny12-19
pk12-102
cofs.12-702
w1-12-1
vip1202
gp12
back12-1
letzter2012
b1
b102

[Home] [Steckbrief] [aktuell] [Theater] [Filme] [Bielefeld] [Elspe] [Hobbies] [Interview] [Events] [dies & das] [Links] [Info]